Über uns

Über uns

Wir sind eine Technologiefirma auf dem Gebiet der elektrischen Antriebe und Generatoren. Die Physik ist unser engster Verbündeter, und gemeinsam mit der Kreativität, Leidenschaft und Erfahrung unserer Entwicklungs-, Prozessingenieure und Wissenschaftler versetzt sie uns in die Lage, alle technischen und ökonomischen Herausforderungen unserer Kunden, ebenso wie die gesetzlichen Vorgaben (z. B. IE3, IE4) mehr als nur zu erfüllen. 

Unsere Kunden

... in ihren Erwartungen zu übertreffen ist uns eine Freude. Um das sicherzustellen, legen wir viel Wert auf eine offene, sehr vertrauensvolle und verlässliche Kommunikation. Dadurch stellen wir auch in schwierigen Projektphasen den Gesamterfolg sicher.

Unsere Mitarbeiter

... mit ihren Fähigkeiten und ihrer Kreativität sind die Grundlage unseres Erfolges. Entsprechend bieten wir unseren Mitarbeitern viel Freiraum, sich zu entfalten. Eigenständiges, kreatives Denken und selbstverantwortliches Handeln wird erwünscht und gefördert. Weiterbildung und Vernetzung sind uns sehr wichtig, um uns immer wieder mit frischen Ideen nach vorn zu bringen. Wir legen sehr viel Wert auf ein gesundes Arbeitsklima und ein kollegiales Miteinander.

Moteg Buero